Bis 21.12.2017 bestellen, Lieferung pünktlich zum Fest (nicht bei Bezahlung per Vorkasse, gilt nur für Lieferung innerhalb Deutschlands)

Reptile's House

Reptile's House

Mystik, Anmut und Sexiness - das verbinden wir mit Reptilien, wie Schlangen. Diese drei Attribute verkörpern auch die Taschen des Labels Reptile’s House. Das ist italienische Handwerkskunst vom Feinsten!
In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

pro Seite

 

Innovation & Handwerkskunst 

Reptile’s House setzt voll auf die harmonische Verbindung von Innovation und Handwerkskunst und sichert sich damit nicht nur in unseren Herzen einen Platz. Es ist eben ein feiner Schachzug, das Beste aus den Bereichen Technik und Tradition zu verbinden. Und genau diese Kombination ist es auch, die jedes Produkt, das den Markennamen Reptile’s House trägt, so einzigartig macht.

Die Taschen werden in Handarbeit hergestellt und stückgefärbt, so bekommen sie ihren unverwechselbaren Look. Für dieses Färbeverfahren werden die Handtaschen erst komplett fertig genäht, inklusive Taschen, Reißverschlüssen, Lederfransen et cetera, und dann im ganzen einem schonenden Färbeprozess zugeführt. Die Tasche, das Innenfutter und sämtliche anfärbbaren Accessoires haben dann den selben Farbton und ergeben ein harmonisches Ganzes. Jedoch ist nicht nur die Farbgebung der Taschen aus dem Reptile’s House etwas besonderes: der Designer hat eine Schwäche für verspielte Details. Allerdings benötigt er keine Stickereien, Perlen oder Strasssteine um seinen Kreationen einen femininen, verspielten Look zu geben - er arbeitet nur mit dem Leder der Tasche. Auf dem Oberleder vieler wunderschöner Damentaschen finden sich aufwändige Prägungen, Muster die durch Gravuren oder Laser entstanden sind. So erhalten beispielsweise Shopper oder Beuteltaschen filigrane Cut-Out Muster, die Blüten darstellen oder wie eine Schuppenschicht aussehen. An einigen Umhängetaschen oder Clutches sind die Überschläge aus dünnen, verwobenen Lederbändern hergestellt oder es finden sich Lederfransen an den Kanten eines dieser Schmuckstücke. Das aufregende, außergewöhnliche im Einfachen zu finden und hervorzubringen, das ist eine Kunst die keine Marke so beherrscht wie diese. Da darf frau schon mal schwach werden!

In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

pro Seite